Der Online Auftritt deiner Unternehmung

Webdesign

Eine gute Internetseite ist heute für beinahe jede Unternehmung unverzichtbar. Sie erhöht enorm die Chancen bekannt zu werden und Kunden zu akquirieren. Der Internetauftritt sollte entsprechend dem Corporate Design erfolgen und sowohl optisch als auch inhaltlich zum Unternehmen passen.  

Bei der Gestaltung einer Webseite erarbeite ich mit dir zusammen deine Inhalte. Ich gebe dir Ideen und Anregungen für einen möglichen Aufbau. Bei Bedarf optimiere ich gern deine Texte, damit sie gut lesbar, informativ und ansprechend sind. Insgesamt ist es empfehlenswert die meisten Texte kurz zu halten und sie durch passende Überschriften zu gliedern. Die Kombination mit guten Bildern oder grafischen Elementen ist unverzichtbar. Ohne sie wirken Webseiten schnell ermüdend und wenig aussagekräftig. Da die meisten Webseitenbesucher nur wenige Sekunden verweilen, gilt es sie visuell geschickt auf der Webseite zu halten.  

Ich erstelle die Webseiten mit WordPress, so dass die Seiten später von dir selbst verwaltet werden können. Bei Bedarf gebe ich dir gern eine kleine Schulung zum Umgang mit dem Content-Management-System. 

Icon Kommunikation

Partner für Webprojekte

Ich freue mich einen professionellen IT-Experten an meiner Seite zu haben. Heiko Mitschke unterstützt mich bei technischen Herausforderungen oder im Bereich der Programmierung. Schnelle, sichere und auffindbare Webseiten gehören zu seinem Spezialgebiet.

Mehr unter: www.mitschke-it.de